Friday, July 23, 2010

18-19th Week: Mt Eden, Auckland




Von der Zeit in Auckland gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Das Hostel war wirklich sehr schön, viele nette Leute dort getroffen. Deswegen werde ich auch nach Fidschi wieder dorthin zurück gehen für die letzten drei Tage.


Die Zeit mit Jenny war echt noch mal ganz schön, hatten uns jede Menge zu erzählen, da sind die Tage wie im Flug vergangen. Jenny ist nun schon seit dem 06.07. wieder in Deutschland und ich hab die letzten Tage vor Fidschi eigentlich nur mit WM gucken und faulenzen verbracht.

Eine Nacht bin ich mit 2 Deutschen und einem witzigen Franzosen nochmal hoch zum Mt Eden gelaufen, von wo aus man eine wunderschöne Sicht auf Auckland by night hatte. Die Stille dort oben war echt verwunderlich. Nur wenige Kilometer weiter tobt das Nachtleben der Millionenstadt und man hat einfach nichts davon mitbekommen.


Einen Abend war ich mit Nicolas, dem Franzosen, im 3D-Kino, Shrek-The Final Chapter. War sehr witzig und es kam sogar der Rattenfänger von Hameln (the Pied Piper of Hamelin) darin vor. Ein Stück Heimat also:-).



Die Manager vom Hostel waren sogar so lieb und haben mir angeboten mein restliches Gepäck kostenlos (!) im Hostel zu lagern für die Fischi-Zeit. Das war sehr hilfreich, denn wer braucht auch schon einen dicken Schlafsack und edliche dicke Pullover auf Fidschi;-). Zumal mein Gepäck komischerweise von anfangs 15,4 kg auf sage und schreibe 32 kg angewachsen ist:-). Wie ich das geschafft habe, weiß ich selbst noch nicht so ganz. Ich hoffe nun einfach nur, dass ich am Flughafen keine Probleme bei meiner Ausreise bekomme...
Mal schauen wie das so klappt :-).

Ansonsten gibt es von der Woche nichts weiter zu erzählen.


Freue mich riesig auf euch alle!


Euer Linchen



Mein Honey, ich träum schon jede Nacht von unserem Wiedersehen in Hamburg :-*

No comments:

Post a Comment